Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Verkehrsunfall, Radfahrerin leicht verletzt

Lengerich (ots)

Am Mittwoch (05.09.2018), gegen 14.55 Uhr, ereignete sich auf der Ringeler Straße, Höhe Zufahrt Penny-Parkplatz, ein Verkehrsunfall. Eine 23-jährige Radfahrerin aus Lengerich befuhr mit ihrem Fahrrad den linken Gehweg in Richtung Ladberger Straße. In Höhe der Zufahrt beabsichtigte die 23-Jährige auf den Parkplatz zu fahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem blauen Pkw, der von der Parkplatzzufahrt auf die Ringeler Straße einfahren wollte. Nach einem kurzen Gespräch mit der Radfahrerin entfernte sich der Fahrer mit seinem Pkw von der Örtlichkeit. Später bemerkte die junge Frau, dass sie sich bei dem Zusammenstoß leicht verletzt hatte und ihr Fahrrad beschädigt worden war. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Sachschaden an dem Fahrrad auf etwa 60 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Angaben zu dem beteiligten Fahrzeugführer machen können. Hinweise bitte unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 10.09.2018 – 15:03

    POL-ST: Rheine, Fahrzeug gebrannt

    Rheine (ots) - Auf einem Firmengelände an der Hopstener Straße, Ecke Windmühlenstraße, hat in der Nacht zum Montag (10.09.2018) ein Fahrzeug gebrannt. Die Einsatzkräfte waren gegen 01.30 Uhr alarmiert worden. Auf dem Areal brannte ein VW Kleintransporter. Dieser wurde durch das Feuer vollkommen beschädigt. Ein zweiter PKW, ein VW Touran, wurde ebenfalls beschädigt. Die Sachschäden werden auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. ...

  • 10.09.2018 – 15:02

    POL-ST: Kreis Steinfurt, Diebstahlsdelikte/Sachbeschädigungen

    Steinfurt (ots) - Ort: Steinfurt, Ochtruper Straße 32, Bildungseinrichtung Zeit: Freitag, 07.09.2018, 17.00 Uhr bis Montag, 10.09.2018, 08.00 Uhr Unbekannte verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den Büros. Dort entwendeten sie zwei Monitore. Zudem durchtrennten sie Kabel. Schaden etwa 500 Euro. Hinweise bitte unter Telefon 02551/15-4115. Ort: Steinfurt, Grüner Weg, Lernen Fördern Zeit: Samstag, 08.09.2018, 14.30 Uhr ...

  • 10.09.2018 – 14:50

    POL-ST: Ibbenbüren, Körperverletzung

    Ibbenbüren (ots) - Nach einer Körperverletzung vor der Remise "Am Sportzentrum" hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Gegen 04.30 Uhr, in der Nacht zum Sonntag (09.09.2018) hatte ein junger Mann die Räume verlassen, da er auf Streitigkeiten draußen vor der Tür aufmerksam geworden war. Nachdem man ihm mitgeteilt hatte, dass alles in Ordnung sei, wollte er ins Gebäude zurückgehen. Währenddessen erhielt er ...