Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten

Ibbenbüren (ots)

Am Freitagmittag (07.09.2018), gegen 11.45 Uhr, wollte eine 23-jährige Autofahrerin von einem Parkplatz nach links auf die Gravenhorster Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Wagen eines 29-jährigen Ibbenbüreners, der in Richtung Weberstraße fuhr. Bei dem Unfall erlitt die 23-jährige Ibbenbürenerin leichte Verletzungen. Der 29-Jährige blieb unverletzt. Die Sachschäden an den beiden PKW werden auf insgesamt etwa 9.000 Euro geschätzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit uns mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 07.09.2018 – 13:39

    POL-ST: Steinfurt-Bo., Fahrzeug beschädigt

    Steinfurt (ots) - Auf dem Parkplatz des BWS-Centers an der Gantenstraße ist am Donnerstagabend oder in der Nacht zum Freitag (07.09.2018) ein PKW Cabriolet erheblich beschädigt worden. Der oder die Täter hatten in der Zeit zwischen 20.00 Uhr und 08.40 Uhr das Stoffdach an mehreren Stellen aufgeschnitten. Nachdem sie das Verdeck dann zur Seite schieben konnten, stiegen sie in den Audi ein und suchten darin nach ...

  • 07.09.2018 – 13:30

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

    Greven (ots) - In der Zeit zwischen Dienstagabend (04.09.2018), 18.30 Uhr und dem frühen Mittwochmorgen (05.09.2018), 05.20 Uhr, kam es auf der Frankenstraße, zwischen der Albachtstraße und der Sachsenstraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein geparktes, weißes Kleinkraftrad der Marke Peugeot wurde vermutlich angefahren und stürzte danach zu Boden. Dabei wurde der Motoroller an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Nach ...

  • 07.09.2018 – 12:49

    POL-ST: Steinfurt-Bu., PKW-Diebstahl

    Steinfurt (ots) - In der Nacht zum Freitag (07.09.2018) ist im Wohngebiet an der Ringelnatzstraße ein BMW gestohlen worden. Der Geschädigte konnte mitteilen, dass der schwarze X5 am Abend um 19.30 Uhr auf einer Garagenzufahrt abgestellt worden war. Am nächsten Morgen war der Wagen spurlos verschwunden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Diebstahl aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die im Tatzeitraum in dem ...