Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Metelen, Verkehrsunfall -2. Nachtrag-

Metelen (ots)

Am Mittwoch (05.09.), gegen 06.40 Uhr, sind bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Eper Straße/ Strönfeldweg/ Weßlingweg ein Autofahrer schwer und ein Autofahrer leicht verletzt worden. Ein 24-jähriger PKW-Fahrer aus Ochtrup befuhr die vorfahrtberechtigte Eper Straße in Richtung BAB 31. An der Kreuzung kollidierte er mit dem PKW eines 18-Jährigen, der aus dem Strönfeldweg kommend in den Kreuzungsbereich eingefahren war. Der 18-jährige Ochtruper wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der 24-Jährige wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 13.000 Euro. Die Eper Straße war während der Unfallaufnahme für gut eine Stunde voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 05.09.2018 – 09:28

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

    Ibbenbüren (ots) - Auf der Münsterstraße (B 219), etwa 200 Meter nördlich des Parkplatzes Dörenther Klippen, hat sich am Dienstagnachmittag (04.09.2018) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Um 16.10 Uhr fuhr ein 37-jähriger Autofahrer in Richtung Ibbenbüren. Aus unbekannten Gründen geriet er mit dem PKW auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs und prallte dort ...