Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lienen, Motorraddiebstahl

Lienen (ots)

In der Nacht zum Montag (03.09.2018) ist am Eschweg in Lienen ein Motorrad gestohlen worden. Der Geschädigte konnte mitteilen, dass die weiße BMW S 1000 RR am Sonntagabend, um 21.00 Uhr, noch auf ihrem Abstellplatz stand. In der Nacht, um 01.00 Uhr, war das Krad dann spurlos verschwunden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Diebstahl aufgenommen. Möglicherweise ist die Maschine unmittelbar auf einen Transporter bzw. auf einen Anhänger verladen worden. Die Beamten suchen Zeugen, die im Tatzeitraum am Eschweg verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Hinweise bitte unter Telefon 05481/9337-4515. Zudem möchten die Beamten gerne wissen, wo das Motorrad (Kennzeichen TE - RR 8) gesehen worden ist oder wo es jetzt steht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 04.09.2018 – 13:38

    POL-ST: Steinfurt-Bo., Diebstahl aus einem Fahrzeug

    Steinfurt (ots) - Am Montagmorgen (03.09.2018) ist es an der Altemarktstraße zu einem Diebstahl aus einem Firmenfahrzeug gekommen. Die Polizei sucht Zeugen, die an dem Wagen des Bäckereiunternehmens verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Das auffällige Fahrzeug war um 07.15 Uhr vor der Filiale abgestellt worden. Bevor der Fahrer seine Tätigkeiten in dem Geschäft ausführte, bediente er die Fernbedienung, ...

  • 04.09.2018 – 08:42

    POL-ST: Ibbenbüren- Bockraden, Verkehrsunfall

    Ibbenbüren (ots) - Am späten Montagabend (03.09.) hat sich auf der Schlickelder Straße (L 832), Höhe Up de Gadde, ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem vier Personen leicht und eine Person schwer verletzt wurden. Gegen 23.55 Uhr war ein 20-jähriger Ibbenbürener mit seinem PKW in Richtung Schlickelde unterwegs. In einer Kurve geriet er auf der regennassen Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und ...