Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, PKW-Diebstahl

Greven (ots)

In der Nacht zum Dienstag (14.08.2018) ist an der Scharnhorststraße ein BMW gestohlen worden. Der Geschädigte konnte mitteilen, dass der graue X5 am Abend um 20.00 Uhr am Fahrbahnrand abgestellt worden war. In der Nacht, um 02.45 Uhr, war der Wagen dann spurlos verschwunden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Diebstahl aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die im Tatzeitraum an der Scharnhorststraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Hinweise bitte unter Telefon 02571/928-4455. Zudem möchten die Beamten gerne wissen, wo der PKW (Kennzeichen ST - MR 2425) gesehen worden ist oder wo er jetzt steht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 14.08.2018 – 11:45

    POL-ST: Rheine, Einbrüche geklärt

    Rheine (ots) - In Rahmen eines Einbruchsverfahrens hat die Rheinenser Polizei am 02. August mehrere Wohnungen durchsucht und zwei Männer festgenommen, gegen die auf Antrag der Staatsanwaltschaft Münster Haftbefehle erlassen worden waren. Hintergrund waren drei Einbruchsdelikte in ein Firmengebäude im Gewerbegebiet Nord. In den Räumen des Unternehmens waren Diebe im Februar und zweimal im Dezember 2017 gewaltsam ...

  • 14.08.2018 – 10:10

    POL-ST: Rheine, Unfall/Flucht

    Rheine (ots) - Am Samstag (11.08.2018), in der Zeit zwischen 13.15 Uhr und 14.00 Uhr, ist im Zufahrtbereich des REAL-Parkplatzes an der Lingener Straße 19 ein geparkter weißer Opel Corsa wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug an der Stoßstange hinten links beschädigt worden. Es war rote Fremdfarbe vorhanden, die gesichert wurde. Die Unfallverursacherin/der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt, ohne die notwendigen Feststellungen treffen zu lassen. Zeugen werden ...

  • 14.08.2018 – 09:53

    POL-ST: Ibbenbüren-Laggenbeck, Unfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - Im Zeitraum zwischen Samstagabend (11.08.2018), 18.00 Uhr und Sonntagnachmittag (12.08.2018), 16.10 Uhr, wurde auf dem Parkplatz vor dem Mehrfamilienhaus Forellengrund 31 in Laggenbeck ein schwarzer Daimler E-Klasse an der hinteren linken Tür beschädigt. Dabei konnten Lackkratzer und leichte Dellen festgestellt werden. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Die Schadenshöhe liegt bei cirka ...