Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Bahnhofstraße, Brand eines Kinderkettenkarussells

Lengerich (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Samstag (11.08.), gegen 03.25 Uhr, ein Kinderkarussell in Brand. Der Fahrbetrieb war schon seit Stunden eingestellt, als Zeugen das Feuer meldeten. Die Feuerwehr Lengerich konnte den Brand schnell löschen, aber nicht verhindern, dass ein angrenzender Fischverkaufsstand durch das Feuer und die Hitze in Mitleidenschaft gezogen wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren 10.000 Euro. Ermittler der Polizei haben die Brandstelle aufgesucht. Die Brandursache steht bislang noch nicht genau fest. Es werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise zur Brandentstehung geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Lengerich, Telefon 05481/ 9337 - 4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 13.08.2018 – 15:24

    POL-ST: Kreis Steinfurt, Einbruchsdelikte und Sachbeschädigungen Polizei ermittelt

    Steinfurt (ots) - Ort: Tecklenburg, Schloßstraße, Gaststätte Zeit: Samstag, 11.08.2018, 03.00 Uhr - 10.00 Uhr Sachverhalt: Von Zeugen wurde eine offen stehende Nebeneingangstür bemerkt. Beim Eintreffen der Polizeibeamten wurde festgestellt, dass die Tür aufgehebelt wurde. Die Einbrecher durchsuchten den ...

  • 13.08.2018 – 15:23

    POL-ST: Kreis Steinfurt, Verkehrsdelikte

    Steinfurt (ots) - Ort: Ibbenbüren, Dörnebrink, Wickingweg Zeit: Samstag, 11.08.2018, 00.15 Uhr Den Schilderungen zufolge wollte ein 19-jähriger, der vom Wickingweg kam, den Dörnebrink überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto eines 23-Jährigen. Der Gesamtsachschaden beträgt ungefähr 10.000 Euro. Beim 19-jährigen Ibbenbürener wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test verlief positiv, mit 1,3 Promille. ...

  • 13.08.2018 – 15:20

    POL-ST: Metelen, Raub Naendorf

    Metelen (ots) - Nach einem Raub auf einem Radweg in Naendorf hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Eine Frau aus Metelen war gegen 18.00 Uhr mit ihrem Pedelec auf der ehemaligen Bahnlinie von Steinfurt kommend unterwegs. Etwa 300 Meter hinter der Reitanlage standen zwei junge Männer, die maximal 25 Jahre alt, auf dem Radweg. Neben ihnen lag ein Fahrrad. Die Frau stoppte uns bot den Beiden Hilfe an. Unmittelbar schubste einer der Beiden die Frau zur Seite, woraufhin ...