Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Altenberge (ots) - Am Montagmorgen (06.08.2018) hat sich auf der Königstraße ein Verkehrsunfall ereignet. An der Kreuzung mit der Friedhofstraße kollidierten ein PKW und ein Pedelec. Dabei wurde der 70-jährige Zweiradfahrer aus Altenberge leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Den Schilderungen zufolge war der 76-jährige Autofahrer gegen 08.20 Uhr beim Linksabbiegen auf die Königstraße, nachdem er zunächst angehalten hatte, mit dem aus Richtung Heckenweg entgegenkommenden Zweiradfahrer zusammengestoßen. Die Sachschäden werden auf insgesamt 1.500 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: