Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Nordwalde, Verkehrsunfall mit Verletzten

Nordwalde (ots)

Auf der Bahnhofstraße hat sich am Montagvormittag (06.08.2018) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde. Eine 52-jährige Autofahrerin aus Greven fuhr gegen 10.25 Uhr in Richtung Felix-Fraling-Straße. Zur gleichen war dort eine 38-jährige Radfahrerin unterwegs. In Höhe des dortigen Fußgängerüberwegs wollte die Zweiradfahrerin den Recherchen zufolge über auf die Straße fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto der Grevenerin. Die 38-jährige Radfahrerin, aus Nordwalde, wurde mit einem Rettungswagen ins Münsteraner Klinikum gebracht. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Ein Rettungswagen brachte auch sie in ein Krankenhaus. Die Schäden am PKW werden auf cirka 1.500 Euro und die am Fahrrad auf etwa 200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 06.08.2018 – 16:06

    POL-ST: Recke, Verkehrsunfall

    Recke (ots) - Ein 31-jähriger Autofahrer aus Goch fuhr am Montagvormittag (06.08.2018) auf der Neuenkirchener Straße in Richtung Neuenkirchen (Niedersachsen). Den Spuren und Schilderungen zufolge geriet der PKW in einer Linkskurve auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und prallte dort frontal mit einem entgegenkommenden LKW zusammen. Der Autofahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 53-jährige Fahrer ...

  • 06.08.2018 – 15:22

    POL-ST: Wettringen, Feuer am Tie-Esch

    Wettringen (ots) - Ein aufmerksamer Wettringer informierte am Freitagnachmittag die Polizei. Der Mann hatte in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr am Fuß-/Radweg hinter dem Wohngebiet Tie-Esch einige Jugendliche gesehen. Das sich dort etwa bis 16 Jährige aufhalten und ihren Müll hinterlassen, war für ihn nichts Neues. Sorgen machte sich der Wettringer aber, da an der Sitzbank auch ein Feuer angezündet worden ...

  • 06.08.2018 – 15:18

    POL-ST: Ladbergen, Raub am Montag

    Ladbergen (ots) - Nach einem Raub in Ladbergen hat die Polizei die Ermittlungen zu den bisher unbekannten Tätern aufgenommen. Es handelt sich um zwei Männer und eine etwa 28 bis 30 Jahre alte Frau, die mit einem dunklen Kleinwagen unterwegs waren. Gegen 04.25 Uhr fuhr ein Autofahrer aus Lengerich auf der Grevener Straße (L 555) in Richtung Greven. Kurz vor der Kanalbrücke sah er am Fahrbahnrand einen Kleinwagen stehen, an dem die Warnblinkanlage eingeschaltet war. Neben ...