Polizei Steinfurt

POL-ST: Gefährliche Körperverletzung

Lengerich (ots) - Am Sonntag, 15.07.2018 gegen 04:20 Uhr geriet ein 38-jähriger Mann nach einem gemeinsam verbrachten Abend mit einem 23-jährigen Mann aus Lienen in Streit. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei erlitt der 23-jährige Geschädigte eine Stichverletzung durch ein Messer. Er wurde einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort stationär. Es besteht keine Lebensgefahr. Der 38-jährige Tatverdächtige, der derzeit augenscheinlich über keinen festen Wohnsitz verfügt, wurde wegen gefährlicher Körperverletzung vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: