Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Ladendiebe geflüchtet

Greven (ots)

In einem Einkaufsmarkt an der Bismarckstraße haben sich am Donnerstagnachmittag (12.07.2018) drei Ladendiebe aufgehalten. Wie sich herausstellte hatte das Trio von den Angestellten unbemerkt das Zigarettengerät geöffnet. Aus diesem entwendete es Tabakwaren im Wert von etwa 430 Euro. Als eine Bedienstete den Diebstahl bemerkte, sprach sie die Männer an, die sich sofort aus dem K&K-Markt entfernten. Die Frau versuchte noch, einen der Männer festzuhalten. Dieser löste den Griff, indem er seine Jacke auszog und sie zurückließ. Dabei wurde die Angestellte leicht verletzt. Einer der Männer war etwa 45 Jahre alt, hatte dunkle Haare, einen 3-Tage-Bart und war dunkel gekleidet. Ein zweiter war 30 bis 35 Jahre alt, etwa 170 cm groß und trug ein weißes T-Shirt sowie Turnschuhe. Der dritte Mann trug eine Jeansjacke. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455. Sie fragt: Wer hat die Männer bemerkt? Wer kann Angaben zu ihnen oder zu einem von ihnen benutzten Fahrzeug machen?

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 13.07.2018 – 12:04

    POL-ST: Emsdetten, Auto beschädigt

    Emsdetten (ots) - Ein 26-jähriger Autofahrer parkte seinen schwarzen Audi A4 am Donnerstagabend (12.07.2018), um 21.15 Uhr, auf dem Parkplatz des Bahnhofs am Hengeloplatz. Als er um 22.20 Uhr zurückkehrte, stellte er an dem Wagen erhebliche Beschädigungen fest. Unbekannte Täter waren um den Wagen herum gegangen und hatten mit einem spitzen Gegenstand den Lack des Fahrzeugs verkratzt. Auch die Kunststoffgläser der ...

  • 13.07.2018 – 12:03

    POL-ST: Lienen, versuchte Körperverletzung/Sachbeschädigung

    Lienen (ots) - Zwei junge Männer haben sich in der Nacht zum Freitag (13.07.2018) mit einem Auto zum Barfußpark am Diekesdamm begeben. An der Ostseite des dortigen Stauteiches, im Bereich zweier Tische mit Bänken, stellten sie den Wagen ab und öffneten die Türen um draußen Musik aus dem Fahrzeuginnern zu hören. Gegen 01.30 Uhr ging einer der 19-Jährigen gerade auf den Wagen zu, als er einen lauten Knall vernahm. ...