Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Hörstel, Sachbeschädigung

Hörstel (ots)

An der Straße "Beerenhorst" ist am Montag (09.07.2018), zwischen 04.30 Uhr und 08.30 Uhr, ein Auto beschädigt worden. Unbekannte Täter gingen zu einem schwarzen Hyundai und verkratzten mit einem unbekannten Gegenstand die gesamte Fahrerseite. Der Schaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 09.07.2018 – 15:19

    POL-ST: Kreis Steinfurt, Körperverletzungen/Streit

    Steinfurt (ots) - Ort: Lienen, Diekesdamm Zeit: Samstag, 07.07.2018, 02.00 Uhr Ein 19-Jähriger gab an, auf dem Schützenfest aus einer Gruppe von 6 bis 7 Männern gesprochen worden zu sein. Nach einem kurzen Streitgespräch kam eine Person auf ihn zu und versetzte ihm einen Kopfstoß auf die Stirn. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt. Der Unbekannte soll mit einem russischen Akzent gesprochen haben. Hinweise bitte ...

  • 09.07.2018 – 15:16

    POL-ST: Rheine, Sperrmüll gebrannt

    Rheine (ots) - In der Nacht zum Sonntag (08.07.2018), gegen 04.00 Uhr, hat an der Karlstraße/Sadelstraße Sperrmüll gebrannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Brand aufgenommen. Es stellte sich vor Ort heraus, dass Sperrmüll und Müllcontainer gebrannt hatten. Offenbar hatten Unbekannte den Müll in Brand gesetzt. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter ...

  • 09.07.2018 – 14:23

    POL-ST: Lienen, Feuer bemerkt

    Lienen (ots) - Ein Spaziergänger ist am Freitagabend (06.07.2018) an der Straße "Zur Ruwenburg" auf ein Feuer aufmerksam geworden. Unbekannte Personen hatten nach erster Einschätzung einige Sträucher in Brand gesetzt. Sofort verständigte der Zeuge die Feuerwehr, die den Brand schnell löschen konnte. Personen waren im Bereich des Feuers nicht gesehen worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05481/9337-4515. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt ...