Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lienen, Feuer bemerkt

Lienen (ots)

Ein Spaziergänger ist am Freitagabend (06.07.2018) an der Straße "Zur Ruwenburg" auf ein Feuer aufmerksam geworden. Unbekannte Personen hatten nach erster Einschätzung einige Sträucher in Brand gesetzt. Sofort verständigte der Zeuge die Feuerwehr, die den Brand schnell löschen konnte. Personen waren im Bereich des Feuers nicht gesehen worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 09.07.2018 – 14:21

    POL-ST: Neuenkirchen, Sachbeschädigung

    Neuenkirchen (ots) - In der Nacht zum Samstag (07.07.2018) hatten mehrere Autofahrerinnen und Autofahrer ihre Fahrzeuge in Sutru-Harum auf dem Seitenstreifen abgestellt, um eine Veranstaltung zu besuchen. Drei Fahrer mussten bei ihrer Rückkehr feststellen, dass ihre Wagen beschädigt worden waren. An allen drei Fahrzeugen war jeweils der linke Außenspiegel abgetreten worden. Zudem waren Lackkratzer entstanden. Die ...

  • 09.07.2018 – 14:19

    POL-ST: Greven, Einbruch gemeldet

    Greven (ots) - Unbekannte Täter sind am Freitag (06.07.2018) an der Hembergener Straße, außerhalb der geschlossenen Bebauung, auf einem landwirtschaftlichen Areal in ein Wohnhaus eingebrochen. Die Unbekannten hebelten an dem Gebäude eine Terrassentür auf, öffneten in den Räumen zahlreiche Schränke und durchsuchten sie. Bei dem Einbruch erbeuteten sie schließlich Bargeld, insgesamt in dreistelliger Eurohöhe. Der angerichtete Sachschaden liegt bei cirka 1.000 Euro. ...

  • 09.07.2018 – 14:17

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten

    Emsdetten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Buckhoffstraße ist am Freitagnachmittag (06.07.2018) eine Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Die 27-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Uni-Klinikum nach Münster gebracht. Die Radfahrerin wollte nach Zeugenangaben gegen 16.25 Uhr in Höhe der Feuerwache über die Fahrbahn in Richtung Innenstadt fahren. Dabei wurde sie von einem PKW erfasst. Der Wagen wurde ...