Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Wettringen, Verkehrsunfall Tie-Esch

Wettringen (ots)

Die Polizei ist am Dienstagmorgen (03.07.2018) zu einem Verkehrsunfall am Tie-Esch gerufen worden. Ein jugendlicher Mofa-Fahrer hatte beim Zusammenprall mit einem Auto schwere Verletzungen erlitten. Der 15-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 07.40 Uhr fuhr der Jugendliche mit seinem Mofa auf der August-Kümpers-Straße in Richtung Neuenkirchen. Beim Abbiegen nach links in die Straße Tie-Esch benutzte er den Schilderungen zufolge nicht die Linksabbiegerspur, sondern er bog unmittelbar von der Geradeausspur nach links ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem nachfolgenden PKW eines 61-jährigen Wettringers, der noch versucht hatte, abzubremsen. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der Schaden am PKW wird auf 2.000 Euro und der am Mofa-Roller auf cirka 1.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 03.07.2018 – 14:35

    POL-ST: Ochtrup, PKW aufgebrochen

    Ochtrup (ots) - An der Schützenstraße ist am Montagabend oder in der Nacht zum Dienstag (03.07.2018), nach 20.00 Uhr, ein PKW aufgebrochen worden. Der unbekannte Täter zertrümmerte auf der rechten Fahrzeugseite des Nissans eine Scheibe und konnte dann ins Innere gelangen. Aus dem Wagen stahl er eine Aktentasche und ein Navigationsgerät. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit liegen keine Erkenntnisse zu dem Täter vor. Die Beamten bitten, jede ...

  • 03.07.2018 – 14:33

    POL-ST: Ibbenbüren, Sachbeschädigungen

    Ibbenbüren (ots) - Bei der Polizei liegen inzwischen drei Anzeigen zu Sachbeschädigungen vor, die an der Ibbenbürener Sparkassen verübt wurden. Ende März war in Püsselbüren an der Jordanstraße ein Werbeschild -mit Zeitangabe- beschädigt worden. Der Schaden lag bei etwa 1.700 Euro. Vor dem Gebäude in Püsselbüren ist jetzt am vergangenen Wochenende dieses Schild erneut beschädigt worden. Zudem wurde ein ...

  • 03.07.2018 – 11:09

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

    Emsdetten (ots) - Im Kreuzungsbereich Mühlenstraße/Nordwalder Straße ist am Montagabend (02.07.2018) ein PKW mit einem Fahrrad kollidiert. Dabei erlitt der 18-jährige Zweiradfahrer aus Emsdetten schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Um kurz nach 18.00 Uhr wollte ein 80-jähriger Autofahrer aus Emsdetten von der Mühlenstraße nach links auf die Nordwalder Straße abbiegen. Dabei kam ...