Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Sachbeschädigungen

Ibbenbüren (ots)

Bei der Polizei liegen inzwischen drei Anzeigen zu Sachbeschädigungen vor, die an der Ibbenbürener Sparkassen verübt wurden. Ende März war in Püsselbüren an der Jordanstraße ein Werbeschild -mit Zeitangabe- beschädigt worden. Der Schaden lag bei etwa 1.700 Euro. Vor dem Gebäude in Püsselbüren ist jetzt am vergangenen Wochenende dieses Schild erneut beschädigt worden. Zudem wurde ein derartiger Vorfall von der Filiale an der Mettinger Straße in Laggenbeck angezeigt. Die Unbekannten waren dort zwischen Freitagnachmittag (29.06.2018) und Montagmorgen (02.07.2018) am Werk. Auch hier muss das Schild erneuert werden. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben können, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 03.07.2018 – 11:09

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

    Emsdetten (ots) - Im Kreuzungsbereich Mühlenstraße/Nordwalder Straße ist am Montagabend (02.07.2018) ein PKW mit einem Fahrrad kollidiert. Dabei erlitt der 18-jährige Zweiradfahrer aus Emsdetten schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Um kurz nach 18.00 Uhr wollte ein 80-jähriger Autofahrer aus Emsdetten von der Mühlenstraße nach links auf die Nordwalder Straße abbiegen. Dabei kam ...

  • 03.07.2018 – 11:08

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall Osnabrücker Straße

    Ibbenbüren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Osnabrücker Straße ist am Montagabend (02.07.2018) ein 28-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Um kurz nach 20.00 Uhr wollte eine 27-jährige Autofahrerin aus Hörstel von der Osnabrücker Straße (L 501) nach links auf die Ibbenbürener Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Radfahrer, der ...

  • 03.07.2018 – 11:06

    POL-ST: Horstmar, Raub auf Tankstelle, Täter ermittelt

    Horstmar (ots) - Zeugenhinweise und die Ermittlungen der Polizei haben zur Festnahme eines 26-jährigen Mannes aus Metelen geführt. Er ist dringend verdächtig, am Mittwoch (27.06.2018) die Tankstelle an der Bahnhofstraße überfallen zu haben. Er hat den Überfall mittlerweile gestanden. Als Motiv für die Tat gab der 26-Jährige seine Spielsucht an. Er wurde dem Haftrichter beim Amtsgericht in Rheine vorgeführt, der ...