Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bo., versuchter Raub, Täter flüchtet

Steinfurt (ots)

Die Polizei hat die Ermittlungen zu einem versuchten Raub aufgenommen, der sich am Montagabend (18.06.) in einem Verbrauchermarkt an der Emsdettener Straße ereignet hat. Gegen 21.30 Uhr betrat ein maskierter Mann den Markt und begab sich unmittelbar zum Kassenbereich. Unter Vorhalt eines Messers forderte er die Kassiererin auf, die Kasse zu öffnen und das Geld herauszugeben. Als die Kassiererin sich laut bemerkbar machte und eine weitere Angestellte hinzu eilte, ergriff der Täter die Flucht. Er rannte über den Parkplatz und entfernte sich in unbekannte Richtung. Der Mann war etwa 18-25 Jahre alt, etwa 160cm groß und von schlanker Statur. Bekleidet war er mit einer schwarzen Kapuzenjacke. Die Kapuze trug er auf dem Kopf und das Gesicht hatte er mit einem dunkel gemusterten Tuch maskiert. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder nähere Angaben zu dem Flüchtigen machen können. Hinweise bitte an die Polizei Steinfurt, Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 18.06.2018 – 15:59

    POL-ST: Verkehrsdelikte und Trunkenheitsfahrten Kreis Steinfurt

    Steinfurt (ots) - Ort: Steinfurt, Tiggelkamp Zeit: Freitag, 15.06.2018, 09.00 Uhr Sachverhalt: Nach einem Verkehrsunfall mit Sachschaden wurde bei der 53jährigen Verursacherin aus Steinfurt Alkoholgeruch festgestellt. Sie hatte zudem keine gültige Fahrerlaubnis. Sie musste mit zur Wache kommen, eine Blutprobe wurde entnommen, die Weiterfahrt strengstens untersagt, ...

  • 18.06.2018 – 14:35

    POL-ST: Saerbeck, Verkehrsunfall

    Saerbeck (ots) - Am Sonntagabend (17.06.) ist ein 15-jähriger Radfahrer bei einem Alleinunfall auf dem Lengericher Damm schwer verletzt worden. Der Radfahrer befuhr in der Zeit zwischen 21.15 Uhr und 22.05 Uhr den Fuß- und Radweg des Lengericher Damms in Richtung Saerbeck. Aus bislang ungeklärten Gründen kam der 15-Jährige nach rechts vom Radweg ab und stürzte mit seinem Rad. Der Jugendliche trug einen Fahrradhelm. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus ...

  • 18.06.2018 – 14:34

    POL-ST: Rheine, Steinfurt, Ibbenbüren, Einbruchdiebstähle Zeugen gesucht

    Rheine/Steinfurt/Ibbenbüren (ots) - Ort: Rheine, Surenburgstraße, Flugplatz-Eschendorf, versuchter Einbruch Zeit: Mittwoch, 13.06.2018, 16.00 Uhr bis Donnerstag, 14.06.2018, 16.00 Uhr Unbekannte versuchten vergeblich in die Räumlichkeiten des Restaurants einzudringen. Sowohl an der Haupteingangstür als auch an einem Seiteneingang wurden Hebelspuren gesichert. Der ...