Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Fahrradeigentümer gesucht

POL-ST: Lengerich, Fahrradeigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Lengerich (ots)

Die Polizei in Osnabrück hat am Sonntag (03.06.), gegen 08.30 Uhr, zwei Männer angehalten, die mit Fahrrädern unterwegs waren. Die Beamten hielten die erwachsenen Männer an, weil einer von ihnen auf einem weinroten Kinderrad fuhr und einen farblich dazu passenden Kinderhelm nutzte. Die Männer sprachen nur gebrochen Deutsch und konnten die Herkunft des Rades nicht erklären. Fest steht, dass sie sich in Lengerich aufgehalten haben. Die Beamten stellten das Rad sicher, weil es offensichtlich entwendet wurde. Bislang ist es der Polizei noch nicht gelungen, den Eigentümer des Rades ausfindig zu machen. Es werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Lengerich, Telefon 05481/ 9337 - 4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 07.06.2018 – 13:48

    POL-ST: Steinfurt, Widerstand gegen Polizeibeamte/ Ladendiebstahl

    Steinfurt (ots) - Erhebliche Mühe hatten Polizeibeamte aus Steinfurt am Mittwoch (06.06.), als sie gegen 16.20 Uhr zu einem Ladendieb in einen Supermarkt auf der Ochtruper Straße gerufen wurde. Als die Beamten eintrafen, hatten mehrere Passanten einen jüngeren Mann auf dem Boden festgehalten, der offensichtlich einen Ladendiebstahl begangen und dabei den Inhaber des ...

  • 06.06.2018 – 14:23

    POL-ST: Steinfurt, Einbruchdiebstahlsdelikte

    Steinfurt (ots) - Unbekannte Täter sind in ein Speiselokal auf der Burgstraße eingebrochen. Der Restaurantbesitzer hatte sein Lokal am Dienstag (05.06.), gegen 23.00 Uhr, ordnungsgemäß abgeschlossen. Als er am Mittwochmorgen, gegen 10.15 Uhr, sein Lokal wieder aufschließen wollte, stellte er fest, dass die linke Scheibe eines zweiflügligen Fensters eingeworfen worden war. Die Einbrecher hatten dann den anderen ...

  • 06.06.2018 – 14:19

    POL-ST: Ladbergen, Trickdiebstahl

    Ladbergen (ots) - Trickdiebe werden nicht müde, sich immer wieder neue Methoden einfallen zu lassen, um Straftraten zu begehen. So auch in dem konkreten Fall. Am Dienstag (05.06.) klingelten auf der Goethestraße, gegen 15.15 Uhr, zwei unbekannte Frauen an der Haustür einer Frau. Die beiden Frauen gaben an, ein Paket für den Nachbarn abgeben zu wollen. Dieser sei aber nicht zuhause. Die beiden Unbekannten baten die Hauseigentümerin, ihm eine Nachricht zu schreiben. Eine ...