Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Hörstel, Fahren unter BTM-Einfluss

Hörstel (ots)

Eine Polizeistreife hat in der Nacht zum Freitag (25.05.2018) auf der Ibbenbürener Straße einen jungen Autofahrer überprüft. Da sich während der Kontrolle bei dem Fahrer drogentypische Auffälligkeiten ergaben, wurde bei ihm ein Drogentest durchgeführt. Dieser bestätigte den Verdacht. Er brachte ein positives Ergebnis. Dem 19-Jährigen wurde auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen. Eine Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 25.05.2018 – 11:43

    POL-ST: Greven, Brand eines PKW

    Greven (ots) - In der Nacht zum Freitag (25.05.2018) sind die Feuerwehr und die Polizei zu einem PKW-Brand im Grevener Außenbereich gerufen worden. Eine Zeugin hörte gegen 00.20 Uhr an der Dansenbörger Heide plötzlich einen Knall. Als sie nach der Ursache schaute, sah sie ein brennendes Auto, das vor den dortigen Gebäuden abgestellt worden war. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand löschen. An dem Fahrzeug ist ein erheblicher Sachschaden entstanden, der auf cirka ...

  • 25.05.2018 – 11:40

    POL-ST: Rheine, aktuell: falsche Polizisten rufen an

    Rheine (ots) - Wie soeben bekannt wurde, rufen derzeit "Falsche Polizisten" (Freitag, 25.05.2018) Bürgerinnen und Bürger in Rheine an. Die Anrufer behaupten Polizeibeamter zu sein und warnen vor einem bevorstehenden Einbruch. Sie fragen nach Wertgegenständen in den Wohnungen und wollen offensichtlich an persönliche Informationen gelangen. Die Angerufenen ließen sich bislang nicht auf längere Gespräche ein und ...

  • 24.05.2018 – 15:55

    POL-ST: Ibbenbüren, Sachbeschädigungen

    Ibbenbüren (ots) - Die Polizei ist in der Nacht zum Donnerstag (24.05.2018) zweimal zum Sperberweg gerufen worden. Gegen 01.00 Uhr waren dort Jugendliche festgestellt worden, die allein aufgrund ihrer Lautstärke aufgefallen waren. Aus der Gruppe heraus war etwas kleines Brennendes auf eine Zufahrtstraße geworfen worden. Nach Angaben eines Zeugen konnte durch sein schnelles Eingreifen ein Entzünden der angrenzenden ...