Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Mülltonen gebrannt

Greven (ots)

Die Feuerwehr und die Polizei sind in der Nacht zum Freitag (19.04.2018), gegen 23.40 Uhr, zur Biederlackstraße gerufen worden. Gegenüber dem Bahnhof brannten zwei Müllbehältnisse. Der eingesetzten Feuerwehr gelang es schnell, den Brand zu löschen. Die Papier- und die Restmülltone wurden durch das Feuer vollkommen beschädigt. Die Sachschadenshöhe liegt bei einigen Hundert Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Offenbar hatten unbekannte Personen den Inhalt der Papiermülltonne angezündet. Das Feuer ging dann auch auf die daneben stehende Restmülltonne über. Ein Zeuge hatte zwei Jugendliche von der Brandstelle in Richtung Hallenbad weglaufen sehen. Die Polizei bittet um Hinweise untere Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 20.04.2018 – 10:44

    POL-ST: Kreis Steinfurt, Alkohol im Straßenverkehr

    Rheine, Ochtrup, Altenberge (ots) - Am Donnerstagabend (19.04.2018) stellte die Polizei im Rahmen ihres Streifendienstes verschiedene Fahrer fest, die unter Alkoholeinfluss standen. Um 21.00 Uhr wurde ein 53-jähriger Autofahrer an der Laurenzstraße in Ochtrup kontrolliert. Den Schilderungen zufolge war der Mann mit seinem Wagen in Richtung Steinfurt gefahren. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Dem ...

  • 20.04.2018 – 10:43

    POL-ST: Ibbenbüren-Laggenbeck, PKW beschädigt

    Ibbenbüren (ots) - Ein Autofahrer parkte seinen VW-Golf am Donnerstagmorgen (19.04.2018), gegen 06.50 Uhr, auf der Straße An der Bahn. Als er um 12.50 Uhr zurückkehrte, stellte er an dem Auto sofort eine Beschädigung fest. Unbekannte Personen hatten mit einen Gegenstand gegen die Scheibe der Fahrertür geschlagen. Die Scheibe war zersplittert, befand sich aber noch komplett im Rahmen. Der oder die Täter waren nicht ...

  • 20.04.2018 – 10:42

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfälle/Flucht

    Ibbenbüren (ots) - Am Mittwoch (18.04.2018) wurde auf dem K+K-Parkplatz an der Rheiner Straße 29 ein roter VW Polo beschädigt. Das Fahrzeug stand zwischen dem Markt und der dortigen Apotheke. Der Unfall hat sich in dem kurzen Zeitraum zwischen 08.50 Uhr und 09.05 Uhr ereignet. Die geschädigte Autofahrerin stellte bei der Rückkehr einen Unfallschaden im Bereich des hinteren, rechten Kotflügels fest. Die Schadenshöhe ...