Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Raubversuch

Ibbenbüren (ots)

Ein 29-jähriger Mann betrat am Mittwochvormittag (18.04.2018), gegen 10.15 Uhr, ein Waffengeschäft an Münsterstraße. Unmittelbar verlangte er, dass man ihm eine scharfe Waffe verkauft. Nachdem diese Forderung abgelehnt worden war, zog er ein Einhandmesser, bedrohte damit die Angestellten und verlangte erneut eine scharfe Waffe zu kaufen. Beim Eintreffen der Polizei zog der Mann das Messer erneut. Nachdem er auf Zurufen das Messer nicht weglegen wollte, wurde durch die Beamten Pfefferspray eingesetzt. Daraufhin kniete sich der Beschuldigte hin und legte das Messer auf den Boden. Er konnte von den Polizisten ergriffen werden. Ihm wurden Handschellen angelegt. Der scheinbar psychisch kranke Mann ist in eine Klinik eingewiesen worden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 18.04.2018 – 14:48

    POL-ST: Metelen, Automaten-Aufbruch

    Metelen (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (18.04.2018), gegen 03.10 Uhr, ist die Polizei zu einem im nördlichen Gemeindebereich gelegenen Wohngebiet gerufen worden. Eine Zeugin war vom Lohoffs Esch auf die Bagnostraße gegangen, als sie dort drei junge Männer sah, die an einem Zigarettenautomaten hebelten. Als die Drei die Frau bemerkten, sprangen sie über einen Zaun auf ein Grundstück und versteckten sich hinter ...

  • 18.04.2018 – 13:26

    POL-ST: Lotte-Wersen, dreister Diebstahl

    Lotte (ots) - Drei unbekannte junge Männer haben am Dienstagnachmittag (17.04.2018) ein Optikergeschäft am Rathausplatz betreten. Unmittelbar verteilten sich die drei Personen systematisch im Verkaufsraum und verwickelten die Verkäuferin in ein Gespräch. Als die Männer, nach Einschätzung der Angestellten handelte es sich um Osteuropäer, das Geschäft verlassen hatten, schaute die Frau sofort in den Regalen nach dem ...