Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Feuer in ehemaliger Schule in Altenessen

Essen - Altenessen, 20.02.2019, 23:12 Uhr (ots) - In den späten Abendstunden gingen bei der Feuerwehr Essen ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

18.04.2018 – 13:24

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Rasentraktor gestohlen

Rheine (ots)

Aus der Garage des SC Altenrheine haben unbekannte Personen einen Rasenmähertraktor gestohlen. Der Platzwart konnte den Tatzeitraum zwischen Montagabend, 21.00 Uhr und Dienstagmittag (17.04.2018), 13.30 Uhr, eingrenzen. Nachdem er bemerkt hatte, dass ein Nebentor des Gebäudes offen stand, sah er dort nach dem Rechten. Aus dem Innern war der Traktor Kubota/ST 3 gestohlen worden. Der oder die Täter hatten offenbar zunächst einen Mulchsammler abgekoppelt. Danach fuhren oder schoben sie ihn zum Schürweg, wo sie ihn auf ein Fahrzeug bzw. einen Anhänger verladen haben könnten. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Diebstahl oder zum jet-zigen Standort des Mähers unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt