Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Bildern aus einer Überwachungskamera Isernhagen-Süd: Unbekannte erbeuten bei Einbruch wertvolle Uhren

Hannover (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei öffentlich nach zwei ...

20.03.2018 – 15:00

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Ladendiebstahl, - Bilder des Täters -

POL-ST: Lengerich, Ladendiebstahl,  - Bilder des Täters -
  • Bild-Infos
  • Download

Lengerich (ots)

Am Freitag (16.02.), gegen 16.45 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Mann einen Drogeriemarkt in der Innenstadt. Er ging mit einem Einkaufswagen durch die Gänge und blieb vor der Babynahrung stehen. In den Einkaufwagen hatte er eine große blaue Tasche gelegt. In diese Tasche verstaute er Babynahrung im Wert von 172,50 Euro. Anschließend nahm er die Tasche an sich, ließ den Einkaufswagen leer stehen und verließ das Geschäft, ohne die Ware zu bezahlen. Der Täter wurde bei der Tatbegehung gefilmt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Sachverhalt aufgenommen. Bislang konnte der Ladendieb noch nicht identifiziert werden. Die Beamten suchen Zeugen, die den Mann kennen oder die sonstige sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise bitte an die Polizei in Lengerich, Telefon 05481/ 9337 - 4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung