Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Ibbenbüren (ots) - Auf der Kreuzung Schafberger Postweg/Zechenstraße hat sich am Dienstagnachmittag (13.03.2018) ein Verkehrsunfall ereignet. Die Bilanz: Drei Personen wurden leicht verletzt. Die Sachschäden an den beiden beteiligten Fahrzeugen werden auf cirka 25.000 Euro geschätzt. Nach Zeugenangaben war gegen 14.00 Uhr ein mit zwei Personen besetzter VW Bulli auf der Zechenstraße aus Richtung Osnabrücker Straße gefahren. Am vorfahrtberechtigen Schafberger Postweg kam es zur Kollision mit dem PKW eines 19-jährigen Ibbenbüreners, der in Richtung Innenstadt unterwegs war. Der 19-Jährige, sowie der 20-jährige Bulli-Fahrer und seine 17-jährige Beifahrerin, beide aus Rheine, erlitten leichte Verletzungen. Alle drei Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: