Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Verkehrsunfall, Schülerin angefahren - Polizei sucht beteiligte Radfahrerin

Greven (ots) - Am Montagmorgen (12.03.), gegen 08.40 Uhr, ereignete sich an der Saerbecker Straße, direkt vor der Gaststätte "Spontan", ein Verkehrsunfall bei dem ein Kind verletzt wurde. Die 7-jährige Schülerin hatte gerade die Saerbecker Straße überquert, als sie auf dem Gehweg, unmittelbar vor dem Eingang der Gaststätte, von einer bisher unbekannten Radfahrerin erfasst wurde. Die Schülerin zog sich dabei eine Kopfwunde zu. Was dann genau nach dem Unfall geschah, ist bisher nicht bekannt.

Die Polizei sucht daher dringend Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen oder zu der unbekannten Radfahrerin machen können. Hinweise bitte Polizei in Greven, Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: