Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Einbruch, Täter überrascht

Rheine (ots)

Ein Angestellter der Tankstelle an der Osnabrücker Straße hörte in der Nacht zum Mittwoch (07.03.2018), während seiner Dienstzeit um kurz nach 01.00 Uhr, verdächtige Geräusche aus dem Lagerraum der Tankstelle. Der Mann machte sich sofort bemerkbar und gab zu verstehen, dass er die Polizei anrufe. Aus dem Lagerraum kam eine Person, die dann unmittelbar im Dunkeln verschwand. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Unbekannte aus dem Raum nichts entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Einbruch unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 07.03.2018 – 05:36

    POL-ST: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

    Hörstel (ots) - Hörstel, Uthuiser Straße Dienstag, 06.03.2018, 18:17 Uhr Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Uthuiser Straße von Hörstel kommend in Richtung Dreierwalde. Vor einer langgezogenen Linkskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte mit seinem Pkw gegen einen Baum. Die Feuerwehr befreite den schwer verletzten Mann aus dem verunfallten Fahrzeug. Er wurde in ...

  • 06.03.2018 – 19:12

    POL-ST: Hörstel, Erstmeldung Verkehrsunfall

    Steinfurt (ots) - Auf der Uthuiser Straße (Kreisstraße 14) ist es zwischen Hörstel und Dreierwalde zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein mir einer Person besetztes Fahrzeug ist von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Polizei und Rettungsmittel sind vor Ort. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 ...

  • 06.03.2018 – 14:50

    POL-ST: Greven, Sachbeschädigung

    Greven (ots) - Auf dem Parkplatz Pulverturm an der Sachsenstraße/Johannesstraße ist am Montagabend (05.03.2018) ein PKW erheblich beschädigt worden. Der Fahrer hatte den grauen BMW am Abend, gegen 20.00 Uhr, auf dem Areal abgestellt. Als er um 21.30 Uhr zurückkehrte, erlebte er eine böse Überraschung. Unbekannte Personen hatten auf sämtlichen Seiten des Fahrzeugs tiefe Kratzer in den Lack geritzt. Auch auf dem Dach befanden sich derartige Beschädigungen. Nach ersten ...