Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

06.03.2018 – 12:10

Polizei Steinfurt

POL-ST: Westerkappeln, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Westerkappeln (ots)

In der Nacht zum Dienstag (06.03.2018), um kurz nach 02.00 Uhr, war ein 55-jähriger Autofahrer auf der Laggenbecker Straße in Richtung Velpe unterwegs. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam der Wagen des Ibbenbüreners nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum sowie gegen einen Leitpfosten. Dabei erlitt der 55-Jährige schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Sachschäden werden auf etwa 12.000 Euro geschätzt. Der PKW war rundherum vollkommen beschädigt worden. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass der Unfallfahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Da ein Test einen Wert von etwa 0,8 Promille ergab, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein ist sichergestellt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt