Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Tecklenburg, Sachbeschädigungen an der Hauptschule

Tecklenburg (ots)

Am vergangenen Wochenende, zwischen Freitagabend und Montagmorgen (05.03.), haben sich Unbekannte auf dem Gelände der Hauptschule am Howesträßchen aufgehalten. Die Vandalen haben zwei Treppengeländer aus den Halterungen gebrochen sowie einen Mülleimer über einen Zaun geworfen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 05.03.2018 – 14:34

    POL-ST: Rheine, Ruhestörung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Rheine (ots) - Am Montagmorgen (05.03.), gegen 05.15 Uhr, ist die Polizei zur Aloysiusstraße gerufen worden. Aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus drang laute Musik. Trotz Klopfen wurde den Beamten nicht geöffnet. Die Feuerwehr musste hinzugerufen werden, um die Wohnungstür zu öffnen. Die Wohnungsinhaberin befand sich in ihrer Wohnung. Da die Frau völlig ...

  • 05.03.2018 – 11:28

    POL-ST: Rheine, Verstoß gegen das Waffengesetz

    Rheine (ots) - Am Samstagnachmittag (03.03.), gegen 17.10 Uhr, ist die Polizei zu einem Einsatz an der Adolfstraße gerufen worden. Besorgte Bürger hatten mitgeteilt, dass dort ein Mann auf einem Balkon stehe und mit einer Waffe in die Luft schieße. Es wurden unmittelbar mehrere Einsatzkräfte zum Einsatzort entsandt. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass es sich bei der Waffe um eine Schreckschusspistole handelte. Der ...

  • 05.03.2018 – 11:27

    POL-ST: Emsdetten, Ladendiebe gestellt, Haftbefehle erlassen,

    Emsdetten (ots) - Am Freitagnachmittag (02.03.) haben sich drei Personen, zwei Frauen und ein Mann, in einem Geschäft an der Kirchstraße aufgehalten. Als sie den Laden verließen, stellte ein Angestellter fest, dass eine Vitrine mit mehreren Handys leergeräumt worden war. Er eilte dem Trio nach und konnte die beiden Frauen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Im Eingangsbereich des Geschäftes wurden später zwei ...