Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Schwerer Verkehrsunfall auf dem Zubringer zur A46

Sprockhövel, Schwelm (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Zubringer zur A46 wurden gegen 15:30 Uhr ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

01.03.2018 – 15:08

Polizei Steinfurt

POL-ST: Neuenkirchen, Brand am Donnerstag

Neuenkirchen (ots)

Nach einem Brand am "Grote Kamp" in Neuenkirchen hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Das Feuer war den Einsatzkräften am Donnerstagvormittag (01.03.2018), gegen 10.45 Uhr, gemeldet worden. Zahlreiche Kräfte der Feuerwehr und der Polizei wurden unmittelbar zu dem Einfamilienhaus entsandt. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Nach ersten Erkenntnissen war das Feuer in einem Holzschuppen entstanden und dann auf ein Carport, sowie auf angrenzende Nebengebäude übergegangen. Angaben zur Brandursache sind derzeit noch nicht möglich. Der Sachschaden beträgt nach vorsichtigen Schätzungen zwischen 70.000 und 80.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung