Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Firmenwagen aufgebrochen

Rheine (ots) - An der Nordstraße in Mesum haben unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch (21.02.2018) einen Firmenwagen aufgebrochen. Der silber-farbene Renault war dort unweit des Nordrings geparkt worden. Die Diebe öffneten offenbar die Heckscheibe des Fahrzeugs und konnten dann ins Innere gelangen. Aus dem Wagen stahlen sie mindesten zwei Werkzeugmaschinen. Den Beamten wurde vor Ort mitgeteilt, dass gegen 02.00 Uhr draußen Geräusche gehört worden waren, die eventuell den Tätern zuzuordnen sind. Die Geräusche konnten in den Nachtstunden zunächst nicht zugeordnet werden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215. Insbesondere Beobachtungen, die gegen 02.00 Uhr gemacht wurden, sind dabei von Interesse.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: