Polizei Steinfurt

POL-ST: Lienen-Kattenvenne, Verkehrsunfall, Pkw-Fahrerin tödlich verletzt

Lienen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Schweger Straße/ Ostbevener Damm sind ein 24-jähriger Mann aus Mettingen schwer und eine 28-jährige Frau aus Glandorf tödlich verletzt worden. Am Montag (12.02.), gegen 13.40 Uhr, befuhr der 24-Jährige mit einem Pkw den Ostbevener Damm in Richtung Lienen. Gleichzeitig war die 28-Jährige mit ihrem Pkw auf der vorfahrtberechtigten Schweger Straße in Richtung Schwege unterwegs. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Die Autofahrerin verstarb noch an der Unfallstelle. Der 24-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die Vorfahrt ist an der Kreuzung mit Verkehrszeichen geregelt. Am Ostbevener Damm ist ein STOP-Zeichen aufgestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro. Die beteiligten Fahrzeuge wurden sichergestellt. Ein Unfallsachverständiger wurde bei der Unfallaufnahme hinzugezogen. Die Unfallstelle war bis etwa 18.00 Uhr gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: