Polizei Steinfurt

POL-ST: Neuenkirchen, Verkehrsunfallflucht

Neuenkirchen (ots) - Am Dienstag (06.02.2018), gegen 09.15 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Mesumer Damm/Emsdettener Straße ein Verkehrsunfall. Ein roter Pkw befuhr den Mesumer Damm und wollte an der Einmündung nach rechts in Richtung Emsdetten abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem braunen Sattelzug, der auf der vorfahrtberechtigten Emsdettener Straße in Richtung Emsdetten unterwegs war. Der Pkw wurde erheblich beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 3.000 Euro. Obwohl der LKW-Fahrer den Unfall nicht verursacht haben dürfte, fuhr er ohne anzuhalten in Richtung Emsdetten weiter. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: