Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich-Wechte, Brand von Wohnwagen

Lengerich (ots) - Am Mittwochmorgen (07.02.2018) wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei zu einem Feuer auf dem Campingplatz an der Straße "Zur Sandgrube" entsandt. Aus bisher unbekannten Gründen war dort ein Wohnwagen in Brand geraten, samt Vorzelt. Der Brand griff im Weiteren auf eine zweite Wohnwagen/Vorzelt-Kombination über. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die beiden Wohnwagen -samt Zelten- wurden vollkommen beschädigt. Ein dritter Wagen ist durch die starke Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Sachschaden beträgt nach ersten vorsichtigen Schätzungen etwa 15.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: