Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

17.01.2018 – 14:47

Polizei Steinfurt

POL-ST: Horstmar, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Horstmar (ots)

Auf der winterglatten L 580, zwischen Horstmar und der Alst, hat sich am Mittwochmorgen (17.01.2018) ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 06.30 Uhr fuhr ein 19-jähriger Autofahrer auf der Koppelstraße in Richtung Burgsteinfurt. Den Schilderungen und Spuren zufolge war der PKW des jungen Mannes, nachdem er den Berg (Zitter) hinunter gefahren war, auf die Fahrspur des Gegenverkehrs geraten. Dort kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Wagen eines 26-jährigen Steinfurters. Dieser erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. An beiden PKW entstanden Totalschäden. Insgesamt betragen der Sachschäden etwa 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung