Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

15.01.2018 – 15:05

Polizei Steinfurt

POL-ST: Kreis Steinfurt, Verkehrsdelikte

Steinfurt (ots)

Rheine Auf der Salzbergener Straße ist am Freitagnachmittag (12.01.2018), um 14.45 Uhr, ein 21-jähriger Motorrollerfahrer kontrolliert worden. Die zum Fahren des Zweirades erforderliche Fahrerlaubnis hatte er nicht. Da sich der Verdacht ergab, dass er unter dem Einfluss berauschender Mittel stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zudem hatte geringe Mengen Rauchgift dabei. Auf dem Konrad-Adenauer-Ring ist am Samstag (13.01.2018), um 01.45 Uhr, ein Autofahrer kontrolliert worden. Ein Alkoholtest verlief positiv. Dem 50-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Steinfurt Am Samstagmorgen (13.01.2018), gegen 02.10 Uhr wurde in Dumte ein PKW-Fahrer kontrolliert. Bei dem 22-jährigen Mann aus Laer wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt