Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren-Bockraden, Sachbeschädigungen

Ibbenbüren (ots) - Am frühen Donnerstagabend (11.01.2018) sind aus Bockraden zwei Sachbeschädigungen gemeldet worden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den beiden Fällen aufgenommen und prüft unter anderem, ob ein Tatzusammenhang besteht. Gegen 18.15 Uhr waren die Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei zu einem Containerbrand gerufen worden. Eine Zeugin hatte den brennenden Papiercontainer auf dem Gelände der Grundschule bemerkt. Den Recherchen zufolge dürften unbekannte Personen den Inhalt in Brand gesetzt haben. Der Schaden wird auf ungefähr 750 Euro geschätzt. Der Container kann nicht mehr benutzt werden. Zudem wurde eine Sachbeschädigung an einem Fahrrad angezeigt. Dieses war vor der dortigen Sporthalle abgestellt worden. Unbekannte Personen brachen aus dem hinteren Reifen die Speichen heraus. Die Unbekannten müssen hier zwischen 16.55 Uhr und 18.35 Uhr am Werk gewesen sein. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: