FW MG

FW-MG: Wohnungsbrand

Mönchengladbach Windberg, 20.10.2018; 22:31 Uhr, Annakirchstraße (ots) - Ein aufmerksamer Nachbar meldete am ...

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall am Dienstag

Rheine (ots) - Am Dienstag (09.01.2018), gegen 13.15 Uhr, kam es auf dem Humboldtplatz zu einem Verkehrsunfall. Ein Radfahrer stieß beim Befahren des Humboldtplatzes mit einem geparkten, grauen Toyota Avensis zusammen. Nachdem der Radfahrer eine Benachrichtigung am geparkten Pkw mit einer offensichtlich falschen Telefonnummer hinterlassen hatte, verließ er die Unfallörtlichkeit. Nach ersten Schätzungen beläuft sich allein der Sachschaden am Toyota auf etwa 2.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Hinweise zum flüchtigen Radfahrer geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Rheine, Telefon 05971/938-4212.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: