Polizei Steinfurt

POL-ST: Westerkappeln, Einbruch in ein Studio

Westerkappeln (ots) - Anwohner der Hanfriedenstraße hörten in der Nacht zum Donnerstag (11.01.2018), um 02.00 Uhr, auf der Straße ein lautes Scheppern. Beim Blick aus dem Fenster sahen sie eine in Richtung Gartenmoorweg weglaufende Person. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten dann fest, dass an einem Sonnenstudio das Glas der Eingangstür mit einem Kanaldeckel zertrümmert worden war. Splitter lagen im Gebäude und auf dem Bordstein verteilt. Die Schachtabdeckung lag vor der Eingangstür. Die flüchtende Person war etwa 170 cm groß, hatte kurze dunkle Haare und war komplett schwarz gekleidet. An den Seiten der Hose waren weiße Streifen zu erkennen. Nach ersten Erkenntnissen hat der Täter etwas Bargeld und einige Guthabenkarten erbeutet. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: