Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Lengerich (ots) - Auf der Osnabrücker Straße hat sich am Donnerstagmorgen (11.01.2018) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei PKW-Insassen leicht verletzt wurden. Gegen 06.50 Uhr bog ein 20 Jahre alter Autofahrer aus Rheine von der Schulstraße nach rechts auf die Osnabrücker Straße ab, um in Richtung Ladbergen zu fahren. Nach dem Abbiegen verlor er den Spuren und Schilderungen zufolge die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte am Straßenrand gegen den Masten eines Schildes der dortigen Tankstelle. Der 20-Jährige und sein 26-jähriger Beifahrer aus Lengerich erlitten leichte Verletzungen. Die beiden Männer wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW wurde abgeschleppt. Der Gesamtsachschaden wird mit 4.000 Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: