Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

27.12.2017 – 15:13

Polizei Steinfurt

POL-ST: Laer, Verkehrsdelikte

Laer (ots)

Eine Polizeistreife wollte am späten Freitagabend (22.12.2017, um 23.20 Uhr, in Laer einen mit zwei Männern besetztes Auto kontrollieren. Der Wagen stand zu dem Zeitpunkt vor der roten Ampel Borghorster Straße/Münsterdamm. Als der Fahrer dies bemerkte, fuhr er -bei immer noch roter Ampel- über die Kreuzung in Richtung Ortsmitte. Fortan missachtete er sämtliche Verkehrsregeln und war innerhalb der Ortschaft mit ungefähr 100 km/h und dann außerhalb mit cirka 150 km/h gefahren. Nach einiger Zeit ließen die Beiden den Wagen dann in der Aabauerschaft stehen und flüchteten zu Fuß. Die Beamten konnten einen 21-jährigen Mann stellen. Es handelte sich den Recherchen zufolge wohl um den Beifahrer. Bei dem Fahrer dürfte es sich um einen 23-Jährigen handeln, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Für den PKW bestand kein Versicherungsschutz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt