Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt, Verdacht des Fahrraddiebstahls, Polizei sucht Eigentümer, Bild

Wer erkennt sein Fahrrad wieder?
Wer erkennt sein Fahrrad wieder?

Steinfurt (ots) - In einem Kellerraum eines Mehrfamilienwohnhauses auf der Ochtruper Straße wurden hochwertige Fahrräder sichergestellt. Nach umfangreichen Ermittlungen und Hinweisen, wurde der Kellerbereich in dem Wohnhaus durchsucht. Dabei wurden mehrere hochwertige Fahrräder gefunden. Im Einzelnen handelte es sich um einige hochwertige Mountainbikes und ein Elektrobike, allerdings ohne Akku. Offensichtlich wurden die Räder zuvor entwendet. Die Polizei konnte bisher einige der Räder zuordnen und wieder aushändigen. Die Eigentümer der auf dem Bild abgebildeten Räder sind bislang noch nicht ermittelt worden. Die Mountainbikes haben zum Teil eine sehr auffällige Lackierung. Zwei Räder wurden von der Firma Zündapp hergestellt. Die Polizei bittet darum, dass sich Zeugen melden, denen in der vergangenen Zeit ein hochwertiges Mountainbike gestohlen wurde. Hinweise, die mit dem Diebstahl der Räder in Zusammenhang stehen, bitte an die Polizei in Steinfurt, Telefon 02551/ 15 - 4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: