Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

26.11.2017 – 08:13

Polizei Steinfurt

POL-ST: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Steinfurt für Sonntag, 26.11.2017

Steinfurt (ots)

Verkehrsunfall mit einem tödlich verletzten Fußgänger Lengerich, Ringeler Straße Sonntag, 26. November 2017, 01:03 Uhr Ein 18jähriger Mann aus Lengerich befuhr mit seinem Pkw die Ringeler Straße aus Richtung Ladberger Straße kommend in Fahrtrichtung Schillerstraße. In Höhe der Einmündung Rietbrockstraße überrollte sein Fahrzeug einen auf der Fahrbahn liegenden 40jährigen Fußgänger. Der 40jährige Mann aus Lengerich verstarb noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Ringeler Straße für den Verkehr gesperrt. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Verkehrsunfall mit -2- Schwerverletzten Lienen-Kattenvenne, Lienener Straße (B 475) Samstag, 25.11.2017, 13:15 Uhr Eine 45-jährige Frau aus Tecklenburg befuhr die B 475 aus Richtung Glandorf kommend in Fahrtrichtung Ladbergen. Beim Linksabbiegen in die Lengericher Straße kam es zur Kollision mit dem auf der B 475 entgegenkommenden Pkw eines 50-jährigen Fahrers aus Glandorf. Beide Fahrzeugführer erlitten schwer Verletzungen und mussten durch die Feuerwehr aus ihren Pkw geborgen werden. Zwei Rettungshubschrauber transportierten die Verletzten in umliegende Kliniken. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Suchmaßnahmen nach einem Vermissten in Ibbenbüren Ibbenbüren, Ortsteil Lange Wiese Samstag, 25.11.2017, 19:00 Uhr bis Sonntag, 26.11.2017, 00:00 Uhr Mit Erfolg suchten am Samstagabend Polizeibeamte und freiwillige Helfer einen als vermisst gemeldeten 75jährigen Mann. Ein Polizeihubschrauber und ein Mantrailer unterstützten die Suchmannschaften. Letztendlich konnte der Ibbenbürener unverletzt gefunden werden

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt