Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HB: Nr.: 0202 --Entschärfung von zwei Fliegerbomben--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Borgfeld, Hinter dem Großen Dinge Zeit: 19.03.2019, ab 11.30 Uhr Am ...

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Fahndungsfotos

Erwitte (ots) - Nachdem zwei unbekannte Täter am 01. Februar 2019 in die Soletherme an der Weringhauser ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

10.11.2017 – 14:09

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Einbruch/Sachbeschädigung

Ibbenbüren (ots)

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Freitag (10.11.2017), nach 18.45 Uhr, in den Matthäus-Kindergarten am Mühlenweg eingestiegen. Nachdem sie über ein Fenster in das Gebäude gelangt waren, brachen sie auch noch die Tür zu einem Büro auf. In dem Raum suchten sie offenbar nach Wertgegenständen. Nach bisherigen Erkenntnissen verließen sie den Kindergarten schließlich aber ohne Beute. Die Polizei hat die Spuren am Tatort gesichert. Ebenfalls vom Mühlenweg ist eine Sachbeschädigung gemeldet worden. Unbekannte Personen hatten in den Nachtstunden zum Freitag an einem Auto drei Reifen beschädigt. Am Morgen um 07.50 Uhr wurde festgestellt, dass die Reifen nun ohne Luft waren. Die Beamten bitten um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt