Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

26.09.2017 – 11:47

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Greven (ots)

Im Kreuzungsbereich Grüner Weg/Pauline-Bünhove-Straße sind am Montagmorgen (25.09.2017) ein PKW und ein Fahrrad kollidiert. Dabei erlitt der 52-jährige Zweiradfahrer aus Ibbenbüren schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Um kurz nach 08.00 Uhr war eine 50-jährige Autofahrerin aus Greven auf der Pauline-Bünhove-Straße unterwegs. Am vorfahrtberechtigten Grünen Weg (K 9) wollte sie mit ihrem Wagen nach rechts abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Radfahrer, der sich auf dem beidseitig freigegebenen Radweg von rechts genähert hatte und in Richtung Innenstadt weiterfahren wollte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung