Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

POL-STD: Zwei Schwerverletze bei Unfall auf der Landesstraße 111 in Stade

Stade (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:10 h in Stade auf dem Obstmarschenweg zwischen Stade und ...

17.08.2017 – 15:09

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, PKW aufgebrochen

Rheine (ots)

Am Katerkampweg, an der Ecke Berbomstiege, sind in der Nacht zum Donnerstag (17.08.2017) zwei PKW aufgebrochen worden. Ein Geschädigter konnte mitteilen, dass er sein Fahrzeug am Mittwochabend um 20.00 Uhr dort abgestellt hatte. Am nächsten Morgen um 07.20 Uhr bemerkte er an zwei hintereinander stehenden Wagen jeweils die zertrümmerte Scheibe an der Fahrerseite. Unbekannte Täter hatten sich in den Wagen nach Diebesgut umgesehen und nach ersten Erkenntnissen zwei Navigationsgeräte, eine Kamera und den Inhalt mindestens zweier Pakete, die sich im Fahrzeug befanden, gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt