Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

15.08.2017 – 13:24

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven-Reckenfeld, Diebstahl

Greven (ots)

Auf dem Friedhof am Jägerweg in Reckenfeld haben unbekannte Täter am Montag (14.08.2017) einen Diebstahl verübt. Von einem Grab entwendeten sie ein schweres Steinherz und zudem den Grabschmuck/Blumen. Eine Zeugin konnte angeben, dass am Morgen, etwa gegen 10.00 Uhr, auf der Grabstätte noch alles in Ordnung war. Als die Geschädigte dann etwa eine halbe Stunde später, gegen 10.30 Uhr, zu dem Grab kam, stellte sie den Diebstahl fest. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt