Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bu., Gullideckel ausgehoben

Steinfurt (ots) - Die Polizei hat gegen unbekannte Personen ein Verfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Die Unbekannten hatten am Montagabend (14.08.2017) an der Kreuzung Wilderkamp/Veltruper Kirchweg einen Gullideckel ausgehoben und diesen auf die Straße gelegt. Dadurch war insbesondere für Zweiradfahrer war eine Gefahrenstelle entstanden. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist niemand zu Schaden gekommen. Gegen 22.55 Uhr war der Vorfall bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: