Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Randalierer in Gewahrsam genommen

Rheine (ots) - Erhebliche Mühe mit einem jungen Mann hatten in der Nacht zum Sonntag zunächst die Angestellten eines Innenstadtlokals und anschließend die hinzugerufene Polizei. Der deutlich alkoholisierte 27-Jährige randalierte gegen 02.10 Uhr in einer Diskothek, beleidigte das Personal und griff dann einen Sicherheitsmitarbeiter an. Einem Platzverweis kam er nur äußerst widerwillig nach. Als er dann draußen war, randalierte er weiter und beschädigte dabei einen vor dem Lokal stehenden PKW. Die Polizeibeamten hatten bei der anschließenden Ingewahrsamnahme ebenfalls erhebliche Mühe. Der 27-Jährige leistete Widerstand, beleidigte, bespuckte sie und trat mehrfach nach ihnen. Die Beamten legten gegen ihn eine Anzeige vor, unter anderem wegen Widerstandes gegen Polizeivollzugsbeamte. An dem betroffenen PKW ist ein Schaden in Höhe von etwa 250 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: