Polizei Steinfurt

POL-ST: Hörstel, PKW aufgebrochen

Hörstel (ots) - Am Schwarzen Weg in Gravenhorst ist am Donnerstagmittag (10.08.2017) ein PKW aufgebrochen worden. Eine Autofahrerin war um 12.00 Uhr unmittelbar an den Kanal gefahren und hatte ihren Wagen dort geparkt. Als sie nach etwa 20 Minuten zu dem schwarzen Mazda zurückkehrte, stellte sie sofort den Diebstahl fest. Unbekannte Täter hatten die Scheibe der Beifahrertür zertrümmert. Aus dem Innern des Fahrzeugs entwendeten die Diebe eine Handtasche, in der sich eine Geldbörse und eine Brieftasche mit persönlichen Papieren befanden. Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstagmittag am Schwarzen Weg verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, Telefon 05971/938-4215.

Die Polizei erinnert: Lassen Sie niemals Wertgegenstände im Fahrzeug zurück! Sichere Verstecke im Auto gibt es nicht!

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: