Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

05.08.2017 – 12:47

Polizei Steinfurt

POL-ST: Verkehrsunfall mit -1- Schwerverletzten Tecklenburg-Leeden, Hasbergener Straße Freitag, 04.08.2017, 13:35 Uhr

Steinfurt (ots)

Der 31-jährige Führer einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine (Asphaltleger) befuhr mit seinem Fahrzeug den Baustellenbereich an der Hasbergener Straße in Richtung Leeden. Beim Linksabbiegen in eine Hofzufahrt kam er mit seiner Arbeitsmaschine aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Der 31-Jährige wurde in der Arbeitsmaschine eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 80.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt