Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bu., Diebstahl aus einem PKW

Steinfurt (ots) - Aus einem an der Hauptmannstraße geparkten Auto haben Diebe den Tachometer, ein Handy und persönliche Papiere gestohlen. Der Geschädigte konnte mitteilen, dass am Donnerstagabend, gegen 20.00 Uhr, an dem Wagen noch alles in Ordnung war. Am Freitagmorgen (28.07.2017), um 06.00 Uhr, stellte er dann den Diebstahl fest. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie fragt: Wer hat an dem blauen BMW verdächtige Personen gesehen? Wer kann Hinweise zu dem Diebstahl geben? Hinweise bitte unter Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: