Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

28.07.2017 – 11:52

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine-Mesum, Einbruch in ein Geschäft

Rheine (ots)

Unbekannte Diebe sind in der Nacht zum Freitag (28.07.2017) in ein Geschäft an der Alten Bahnhofstraße eingestiegen. Um kurz nach 02.00 Uhr hörten Zeugen laute Knallgeräusche. Als sie nach der Ursache schauten, sahen noch Personen -mindestens zwei- die in Richtung Rheiner Straße wegrannten. Eine polizeiliche Fahndung nach den Flüchtenden blieb ohne Erfolg. Wie sich herausstellte, war an dem Geschäft mit einem Stein die Scheibe der Eingangstür eingeworfen worden. Die unbekannten Diebe hatten sich in die Räume begeben und dort Tabakwaren gestohlen. Genaue Angaben zur Menge des Diebesgutes können noch nicht gemacht werden. Die Polizei bittet um weitere Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt